DKØZN - Amateurfunk in Westsachsen

Homepage der Mitglieder und Freunde des Ortsverbandes Schönau
 

Unsere Anruffrequenzen sind 145,500 MHZ und das Relais DBØZWU 439.050 MHZ
Freitag 20:00 Uhr ME(S)Z treffen wir uns zur Westsachsen-Runde auf DBØZWU.

Zum Tag der offenen Tür aeronautic mobil nach Baunatal

Unseren Flug nach Baunatal mussten wir heute leider wegen schlechtem Wetter absagen.

Die Wolken über dem Altenburger Flughafen waren am Vormittag nur 300 Fuß, zirka 100 Meter hoch. Für einen sicheren Streckenflug nach Sichtflugbedingungen ist eine Wolkenhöhe von 2000 Fuß erforderlich. Bis zum Abend war keine Wetterbesserung in Sicht. Obwohl wir heute alle etwas traurig waren, aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Wir halten aber an unserem Vorhaben fest, aeronautic mobil QRV zu werden .

Heiko DL9JON, Matthias DD3MB, Sven DHØJSV und Uwe DM8AE waren dann noch mit dem Auto beim Tag der offenen Tür in Baunatal.



Hier nochmal unser "Schönwetterplan", leider nur fürs Archiv